Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wundervolle Woche *_*

:) Eine sehr schöne Woche geht soo langsam zu Ende..Erst richtig Shoppen in Straßburg, dann Orangerie--> WUUUNNDEERVOOLL :)* Ich Liebe Straßburg ich könnte jeden Tag dort sein und mir wär nicht Langweillig :) dann Spaghetti alla Kari und Vasi kochen :)* chillen :) Europa Park und und und....und eigentlich weiss ich selbst nicht wiesoo ich soo ne wundervolle woche hatte da ich eigentlich ja Krank bin und bis 25.Oktober undbedingt wieder gesund werden muss! Aber ich weiss das klappt schon irgendwie, Ich mein ich hab einen wundervollen Freund :* und  Sehhr tolle Freunde von denen ich weiss das sie immer hinter mir stehn werden :)* Ich Liebe euch Leute :)*  Und an der Stelle möchte ich auch meiner Lieben Julia danken :)* Ich Liebe sie einfach weil sie genau soo dumm drauf ist wie ich und wir jeden scheiß machen können..schaut doch mal bei ihrem Blog durch Ich Liebe Ihren Blog! http://juliafurtwengler.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen